Kneipp - Frühjahrsneuheiten

*werbung

Endlich sind die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp da! 
Endlich, denn dann ist endlich bald Frühling! 
Auf dem Bild seht ihr eine kleine Auswahl Frühjahrs Neuheiten.

Ich persönlich liebe den Duft von Kokosnuss, das bedeutet für mich Entspannung, Urlaub, Geniessen, also durften für mich natürlich die Cremedusche und das Cremebad "Kurzurlaub" nicht im Einkaufskorb fehlen. Und ich muss sagen, ich liebe den Duft, nicht nur so beim schnüffeln, sondern auch unter der Dusche und in der Badewanne. Das Cremebad wurde mittlerweile auch schon zweimal nachgekauft weil ich es so so gerne rieche.

Zudem gibt es einen weiteren neuen Lippenpflegestift im Sortiment "Wasserminze Aloe Vera", ein sehr sehr angenehmer und erfrischender Duft und wie immer ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen. Meine kleine Tochter hat sich diesen gleich unter den Nagel gerissen, der Lippenpfelgestift eignet sich auch hervorragend zum herum prokeln und ist auch gut für die kleinen Pausbacken.

Die Badekristalle "Poolparty" mit Hibiskus und Rhababer hat einen relativ starken Geruch, wie ich finde, und wenn man so in der Badewanne liegt hätte man gerne einen Fruchtcoktail oder will das Badewasser am liebsten trinken... ;) Für empfindliche Nasen würde ich eher von diesen Badekristallen abraten oder aber nur die Hälfte der kleinen Tüte in die Badewanne streuen.

Als letzten Artikel hatte ich mich für die Körperlotion PATCHOULI. SHEABUTTER. entschieden. Bodylotion ist immer so eine Sache finde ich, eigentlich hat man keine Lust sich einzucremen aber irgendwie muss man es ja doch und dann klebt alles und trocknet ewig nicht usw. ihr kennt das alle denke ich. Allerdings habe ich jetzt die Lösung gefunden:
die Körperlotion PATCHOULI. SHEABUTTER.
Zieht super schnell ein, riecht super, fühlt sich super an, lässt sich super verteilen. Einfach SUPER!

Das waren meine Testergebnisse. Kurzum ich bin wieder begeistert von den Neuheiten und zugegeben immer wieder fasziniert von Kneipp. So viele tolle Dinge und es werden immer mehr.
Ich freue mich schon auf die Herbst-Neuheiten.

Natürlich sind meine 5 Produkte die ich getestet habe nicht die einzigen Neuheiten im Frühjahr, das wäre ja auch gelacht. Insgesamt gibt es 22 Neuheiten, wovon 3 allerdings Banderolen für Geschenkverpackungen sind. Schaut mal vorbei, hier ist der Link:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten?p=2

In diesem Sinne, fröhliches Frühlings shoppen, denkt dran es ist bald Ostern... ;)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Kneipp - Wirkduschen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.. Oder anders Geschenke für Euch !!