Herbstneuheiten - Kneipp

*Werbung

Ich weiss, ich bin viel, viel zu spät mit den Herbstneuheiten, denn mittlerweile ist schon Winter und vermutlich kennt ihr alle Neuheiten eh schon.
Dennoch möchte ich euch meine Favoriten für Herbst/Winter nicht vorenthalten.
Bitte entschuldigt auch, das zur Zeit keine Bilder zu den Beiträgen hochgeladen werden, mein Notebook ist, naja sehr schwach auf der Brust und es dauert ewig alles und ich als ungeduldiger Mensch, und bevor der ganze Beitrag gelöscht ist, mehrmals geschehen, handhabe dies erstmal ohne Fotos und Links, zur Sicherheit und für meine Nerven..
Bald gibs aber wieder Fotos zu den Beiträgen und zu den "alten" Beiträgen werden die Fotos noch im nachhienein hochgeladen, mein Mann macht das, die Frage ist nur wann??!?! Männer...

Nun zu meinen Favoriten der Kneipp Herbstneuheiten.

- Cremedusche Wohlfühlzeit
- Körpermilch Wohlfühlzeit
- Cremebad Wohlfühlzeit
- Badekristalle Danke
-Badekristalle All i want for Christmas
- Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche
- Aroma-Pflegeschaumbad Achtsamkeit

Tatsächlich sind einige Dinge wie die Wohlfühlzeit Serie schon aufgebraucht und wieder nachgekauft. Ich liebe den Duft und die Konsistenz und vorallem das Gefühl auf der Haut beim und nach dem baden/duschen/eincremen.

Badekristalle sind immer ein tolles Mitbringsel, grade die von Kneipp ursch die schönen Bilder und die Sprüche oder Wörter. Ich nutze die Badekristalle persönlich nicht, aber ich verschenke sie immer wieder gerne mit viel Freude und bekomme viel Freude von der beschenkten Person zurück.

Das Pfelgeschaumbad Achtsamkeit ist auch eines meiner Favoriten, denn es macht besonders viel Schaum und riecht sehr dezent, zudem ist es, durch den vielen Schaum ein entspanntes baden mit Kind, denn während Mami in der Badewanne liegt steht Tiana an der Badewanne, erzählt mir lustige Dinge und spielt mit dem Schaum. Ein muss eigentlich für jede Mami. ;)

So viel zu meinen Herbst Highlights von Kneipp. Ich freue mich schon jetzt auf die Neuheiten im Frühjahr... Und ich verspreche euch wieder zeitig zu berichten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Kneipp - Frühjahrsneuheiten

Weihnachten steht vor der Tür... Ideen für persönliche Verpackungen