Bio Kräuter Tee

*Werbung

Ein weiterer Beitrag zum Thema Stress.
Diesmal Tee. Was tut man wenn man gestresst ist und keine Badewanne oder Dusche in der Nähe hat? Oder auch einfach keine Zeit für ein entspanntes Bad oder eine schöne warme Dusche?
Richtig! Man trinkt Tee! Ich finde Tee trinken beruhigt ungemein, ich weiss nicht woran es liegt aber es ist tatsächlich so, zumindest bei mir. Ich bin sonst eher der Kaffee trinker, aber wenn ich gestresst bin oder "runter kommen" muss nach einem anstrengenden Tag oder einem unschönen Erlebnis oder Gespräch kommt bei mir der Tee zum einsatz.

Von Kneipp gibt es eine Auswahl an verschiedenen Bio Kräuter Tees.
Bitte achtet bei der Auswahl, wie auch beim Teekauf im Supermarkt, auf die Inhaltsstoffe. Es wäre unglücklich wenn ihr eine Allergie gegen z.b. Birken habt und in dem Tee ist Birke als Zusatz drin, ihr versteht was ich meine oder?! ;)

Ich habe mich für folgende Sorten des Bio Kräuter Tees entschieden:

-  Zeit zum Träumen
- Wohlfühl Zeit
- Goodbye Stress.

Und ich kann euch ehrlich gesagt nciht sagen, welcher mein Favorit ist, denn sie riechen und schmecken alle 3 super. Goodbye Stress Kräuter Tee ist eine super Ergänzung zur Badeessenz oder Wirkdusche, grade jetzt in der stressigen Weihnachtszeit.
Aber wir alle lieben es zu Träumen und uns wohl zu fühlen oder?
Jeder der Tee gerne trinkt sollte auf jedenfall die neuen Kräuter Tees von Kneipp mal probieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp - Wirkduschen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.. Oder anders Geschenke für Euch !!