Frühjahrsneuheiten von Kneipp

*werbung
Seit einiger Zeit sind die Frühjahrsneuheiten von Kneipp auf dem Markt, endlich. Denn sobald die erschienen sind, können wir uns sicher auf den Frühling freuen. Leider hat mich ne dicke Erkältung erreicht nachdem die Neuheiten von Kneipp bei mir eintrudelten, deswegen folgt mein Beitrag etwas verspätet. Mittlerweile bin ich wieder fit und vorallem ist meine Nase wieder frei so das ich die neuen Produkte "beschnuppern" und testen konnte.

Neu in dem Frühjhrssortiment sind neben der intensiv Handcreme und der sekunden Fusscreme neue Dusch-Tonics, auch eines speziell für den Herren, ein Duschschaum mit Melonen Duft, eine sekunden Sprühlotion und zwei neue Badezusätze für die Kleinen. Also diesmal für JEDEN etwas dabei. Ich habe mich entschieden für Euch 4 der Produkte zu testen und zwar (siehe Foto von links nach rechts): Das Dusch-Tonic Pink Grapefruit & Vetiver mit erfrischendem Minzöl, den Duschschaum "Sommer-Laune" mit Wassermelone und Minze, die sekunden Sprühlotion mit Kirschblüte & Reiskeimöl und zuguter letzt die sekunden Fusscreme mit Zitronenverbene & Avocadobutter.

Erst einmal finde ich die Verpackungen von den Produkten sehr ansprechend, deswegen habe ich diese 4 Produkte gewählt. Okay, zugegeben bei der Fusscreme war es nicht die Verpackung, sondern das Wort SEKUNDEN, denn orange gehört zu den Farben die ich absolut nicht mag. ;)
Kommen wir aber nun zu den Inhalten, denn wir alle wissen ja, Verpackung ist nicht alles, manchmal ist es halt mehr Schein als Sein, dies gilt bei Produkten aber noch öfter bei Menschen.

-Das Dusch-Tonic riecht super, ist sehr angenehm auf der Haut und ist ideal für die "Dusche" nach dem Sport wie ich finde. Es riecht so frisch und spritzig das man danach gleich wieder aufs Laufband will.
-Die Schaum-Dusche "Sommer-Laune" ist mir persönlich vom Duft zu Stark und zu künstlich. Von der Konsistenz her ist die Schaum-Dusche toll, ich mag generell sehr gerne Duschschaum, fühlt sich halt an wie ein weicher Schwamm auf der Haut, leider ist der Duft gar nicht meins, aber meine Mama ist ganz begeistert, so sind die Geschmäcker halt verschieden.
-Die Sekunden Sprühlotion hat nicht nur ein hübsches Äußeres sondern überzeugt auch mit einer tatsächlich schnell einziehenden und sehr angenehm duftenden Lotion. Ich muss zugeben, dass ich mich beim ersten mal, als ich die Lotion ausprobiert habe erschreckt hab, man darf nicht erwarten dass einfach nur Creme rauskommt, denn es ist ja eine SPRÜHLOTION. ;) Besonders gut finde ich das man den Deckel "verschließen" kann, einfach nach rechts drehen und zack zu ist das Ding. Kein extra Plastikdeckel den man noch drauf stecken muss.
Zuguter letzt kommen wir zu der sekunden Fusscreme, da sage ich nur riecht gut, zieht schnell ein und pflegt die Füße. Mehr möchte ich hierzu nciht schrieben denn mal ehrlich, niemand redet oder hört gerne etwas über Füße oder?!?!

Alles in allem würde ich sagen: Der FRÜHLING kann kommen, WIR sind ALLE bereit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Weihnachten steht vor der Tür... Ideen für persönliche Verpackungen

Goodbye Stress !