Goodbye Stress !

*Werbung

Stress!
Jeder kennt dieses Wort, dieses Gefühl, dieses Phänomen.
Wie sagte einst Karl Lagerfeld? "Stress? Kenne ich nicht, ich kenne nur Strass."
Ein bisschen von ihm sollten wir uns alle "abschneiden", denn Stress, den machen wir uns häufig selber. Egal ob es die nicht fertige Arbeit ist obwohl der wohl verdiente Feierabend schon längst überfällig ist, oder das weinende Kind im Supermarkt oder, jetzt passend zur Weihnachtszeit, der so genannte Weihnachtsstress. Wo geht man hin? Wo feiert man? Was wird gegessen? Wie wird geschmückt? Und dann noch die Geschenke... OHJE!
Wir wollen immer perfekt sein, alles perfekt haben und perfekt aussehen sollen wir und alles andere auch noch, ich sage NEIN. Manchmal geht es einfach nciht perfekt und das gute ist doch auch, oft ist das unperfekte genau DAS perfekte. Wir sollten uns alle etwas weniger Stress machen, denn letzten endes ist nur das wichtig wie wir uns sehen und egal was andere Menschen denken.

Falls uns aber dennoch, trotz meiner wundervollen Worte, das Stress Monster wieder einholt, gibt es von Kneipp einige wundervolle Produkte, die uns den Stress, zumindest für den Moment vergessen lassen und es schaffen, das wir uns entspannen.

Die "Goodbye Stress" - Serie besteht unter anderem aus Körperlotion, Bade-Essenz, Wirkdusche und Badekristalle und duftet himmlisch, sie pflegt die Haut und das tolle daran ist, man muss sich nicht eincremen nach dem Bad oder der Dusche, da die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt wird. Nicht eincremen heisst weniger Stress, also Effekt schon einmal erreicht.
Natürlich gibs aber auch die Körperlotion, wundervoll duftend, so dass uns der "Goodbye-Stress" Geruch und das Gefühl der Leichtigkeit auch noch nach der Dusche begleitet. Tolle Produkte vorallem als Geschenk jetzt zu Weihnachten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Kneipp - Wirkduschen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.. Oder anders Geschenke für Euch !!