Kneipp - Wirkduschen

*Werbung

Wirkduschen?
JA - Wirkduschen!
Was soll das bitte sein? Das war mein erster Gedanke, Eurer vielleicht auch!?

Die neuen Wirkduschen von Kneipp sind seit kurzem auf dem Markt, es gibt diese in 3 verschiedenen Düften / Wirkungen.

Glücklich sein - Mandarine & Vetiver
Entspannt sein - Sandelholz & Tonka
Kopf frei - Minze & Rosmarin

Das besondere an den Wirkduschen ist die Kraft der ätherischen Öle, die uns glücklich, entspannt oder "Gedankenfrei" sein lassen... Deswegen der Name Wirkdusche. Ich habe die Wirkduschen "Glücklich sein" und "Entspannt sein" getestet und bin begeistert, durch den Duft vergisst man alles um sich herum und kann die Dusche richtig geniessen, zudem duftet man auch lange nach dem duschen noch ganz wundervoll, das ist halt die Kraft der ätherischen Öle. Zudem verleihen die Wirkduschen ein tolles und angenehmes Hautgefühl.

Was aber, so finde ich jedenfalls, das tollste an den Wirkduschen ist ist, dass die Flaschen aus 100% recyceltem rPET und diese auch zu 100% recyclebar sind. Auch die Etiketten sind sehr umweltfreundlich, denn diese sind aus Steinpapier, dies bedeutet das kein einziger Baum gefällt werden musste. Ich finde es toll, das Kneipp nicht nur tolle Produkte verkauft, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit ganz weit vorne mitspielt.

Leider kann ich Euch erstmal nur mit dem Link zu der Kneipp Homepage versorgen, da ich hier grade technische Probleme habe... Aber meine Bilder folgen sobald wie möglich.

Übrigens... Am 13. Mai ist Muttertag ! ;)
Hier der Link zu den Wirkduschen

https://www.kneipp.com/de_de/unsere-wirkduschen/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Kneipp - Frühjahrsneuheiten

Weihnachten steht vor der Tür... Ideen für persönliche Verpackungen