Neues von Kneipp - Duftkerzen, perfekt für die kalte Jahreszeit

*Werbung

Es war still hier... Ich habe quasi Winterschlaf gehalten... Aber so nebenbei einige neue Produkte für euch getestet. Eines der getesteten und vor allem NEUEN Produkten war eine Duftkerze von Kneipp. Die Duftkerzen sind neu, wobei mittlerweile nicht mehr ganz so neu, im Sortiment der Duftwelten.
Im Herbst wurden die Kerzen ins Sortiment aufgenommen, 3 verschiedene Duftrichtungen.

Duftkerze No. 1 - Tiefenentspannung - Sandelholz + Patchouli
Duftkerze No. 4 - Glücklichsein - Vetiver Mandarine
Duftkerze No. 5 - Wohlfühlzeit - Macadamia + Sternanis + Orange

Ich habe mich für die Duftkerze No.4 - Glücklichsein entschieden, denn 1. bin ich seit der Geburt meiner Tochter relativ geruchsempfindlich und 2. mal ehrlich glücklich sein wollen wir doch alle und wenn eine Kerze so heisst, da kann man ja nun nicht widerstehen.
Ich persönlich mag den Duft sehr, allerdings muss ich sagen, dass er doch sehr stark ist und ich froh bin das wir ein grosses Wohnzimmer haben so dass der Duft sich wirklich entfalten kann. Für Duft-Fans sind die Duftkerzen von Kneipp definitv eine Bereicherung, sie duften und duften und duften, lange und intensiv und natürlich gut. Zumindest No.4 - Glücklichsein.

Schön finde ich auch die Optik. Die Kerze ist in einem Glas mit Holzdeckel. Grade den Holzdeckel finde ich super denn wenn man nicht jeden Tag die Kerze anhat und diese offen steht... Wir kennen es alle... Sie verstaubt, zumindest bei mir denn ich wische keinen Staub auf meinen Duftkerzen... Einfach Deckel drauf und kein Staub und es sieht schick aus UND der Duft wird durch den Deckel länger bewahrt, zumindest bilde ich mir das ein.

Übrigens, falls ihr noch ein Valentinstag Geschenk benötigt....
Die Kerzen sind im Kneipp Online-Shop grade im Angebot für 6,29€.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Weihnachten steht vor der Tür... Ideen für persönliche Verpackungen

Goodbye Stress !