ENDLICH da - Duftstäbchen von Kneipp

*Werbung

Wir kennen sie alle, die Duftstäbchen.
In diversen Ausführungen, in diversen Düften, mit diversen Inhaltsstoffen...
Früher war mir, zugegeben, alles relativ egal, Hauptsache es sah hübsch aus und hat gut gerochen.
Mittlerweile schaue ich lieber zweimal hin was alles so drin ist in den duftenden Fläschchen und Behältnissen, denn seitdem meine kleine Tochter auf der Welt ist, ist es mir zwar noch immer wichtig das alles hübsch aussieht und gut und dezent duftet, aber umso wichtiger ist es mir das hier nichts in der Luft rumschwirrt was nicht gut ist für sie und für uns.
Da die Firma Kneipp durch und durch mein vollstes Vertrauen genießt war ich sehr erfreut als es hieß: NEU DUFTSTÄBCHEN !
Die Duftstäbchen gibt es mittlerweile schon eine ganze Weile und in 4 Duftrichtungen:

Duftstäbchen No.1 - Sandelholz Patchouli
Duftstäbchen No.2 - Litsea Cubeba Limone
Duftstäbchen No.3 - Lavendel
Duftstäbchen No.4 - Vetiver Mandarine

Ich habe mich für die No. 4 Vetiver Mandarine entschieden und ich war und bin sehr begeistert, je nachdem wieviele Stäbchen man in das Fläschchen steckt ist der Duft dezent oder intensiver. Vorallem aber ist er sehr angenehm. Mittlerweile haben wir die Duftstäbchen auch schon nach gekauft, denn ich persönlich kann mir den angenehmen Duft in unserem Flur nicht mehr weg denken.

Alle 4Duftstäbchen sind selbstverständlich im Kneipp Online-Shop zu bekommen.


915444914911914912914913

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Weihnachten steht vor der Tür... Ideen für persönliche Verpackungen

Goodbye Stress !