Bewusst OFFLINE #Kneipptime

*Werbung

Im Oktober gab es etwas Neues von Kneipp und zwar etwas zu einem Motto was wir uns alle mehr zu Herzen nehmen sollten... Bewusst OFFLINE. Es gibt 3 neue Badesalze in Form eines Handys mit den Namen:

#placetobe - Lotus weißer Tee
#läuftbeimir - Kakao Vanille
#lockerbleiben - Hanf Patchouli

Ich habe das Badesalz #läuftbeimir probiert, der Duft nach Kakao und Vanille ist super angenehm und hilft definitiv beim entspannen und wohlfühlen. Einzig allein die Farbe des Badewassers war etwas naja sagen wir mal nicht so schön anzusehen dafür hat der Duft aber Entschädigung geleistet.

Passend zu jedem # Badesalz gibt es auf Youtube einen kleinen Film.
Wir kennen sie doch alle, diese Tage an denen gefühlt alles schief läuft und da hilft dann auch mal ein Video was noch hätte viel schlimmeres passieren könnte... Das Video zu dem Badesalz #läuftbeimir ist mega lustig und hat mich zum lachen gebracht und hey so schlimm war  mein Tag dann doch nicht, denn weder mein Handy ist in Hundekacki, noch bin ich in eine Mülltonne gefallen.. hahaha..
Schaut euch doch mal die Videos an und danach ab in die Badewanne... OFFLINE ist das neue ONLINE

https://www.youtube.com/watch?v=NSCVBZpcVEE

In diesem Sinne... Ihr findet mich in der Badewanne...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bio Kräuter Tee

Weihnachten steht vor der Tür... Ideen für persönliche Verpackungen

Goodbye Stress !